Samstag, 11. August 2012

Wishlist

Ich hatte heute mal aufgeschrieben, was ich mir dieses Jahr noch gerne alles kaufen möchte. Eventuell bekomme ich ja auch was, von der Liste, zu meinem Geburtstag geschenkt. Was wünscht ihr euch schon ganz lange und wann wollt ihr euch diesen Wunsch erfüllen?

1. Louis Vuitton Neverfull GM in Azur 
2. Louis Vuitton Pochette in Monogram Canvas
3. Ugg Bailey Button Gr.39 in Chestnut
4. Thomas Sabo Kette + Carrier
5. Thomas Sabo Armband + Charms "Herz", "Perle", "Buchstabe M"

Falls jemand was von meiner Wunschliste hat, nur her damit! Ich habe mein Kaufverhalten in den letzten zwei Jahren total verändert. Ich kaufe mir lieber ein paar hochwertige, oft gebrauchte Teile als mir total viele "billige" Dinge anzuschaffen wovon ich die Hälfte dann eh nicht trage. Second Hand finde ich überhaupt nicht schlimm, solang das Objekt der Begierde in einem guten Zustand ist. Neuerdings kaufe/tausche ich total viel auf KleiderKreisel was auch wirklich total viel Spaß macht. Schaut einfach mal vorbei, es wird euch sicherlich auch so gut gefallen wie mir :)

1 Kommentar:

  1. That's so sweet! I love your Blog and your look ♥
    Of course i will follow you :D

    Dearest Greetings!

    AntwortenLöschen