Sonntag, 12. August 2012

Danke!

Ich wollte mich einfach mal bei meinen treuen und natürlich auch neuen Lesern bedanken! Danke für die Unterstützung, Ratschläge und lieben Kommentare. Ich hoffe sehr das ihr lange Spaß an meinem kleinen Blog haben werdet und sich eventuell noch ein paar Follower dazugewinnen lassen. Das wollte ich einfach mal gesagt haben :-)


Kommentare:

  1. Hey, ich habe dir für den tollen Blog 2 Awards verliehen! :) Schau doch einfach mal hier nach: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/08/awards-freu.html
    Würde mich freuen,w enn du mal bei mir vorbeischauen würdest! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Werde gleich morgen darüber posten ♥

      Löschen
  2. find dich richtig hübsch und toller header :)
    vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist so lieb ♥
      Schaue natürlich sehr gerne bei dir vorbei!

      Löschen
  3. Hübsch bist du! :) und eine neue Leserin hast du heute auch dazu bekommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr, mochte deinen Blog auch direkt!♥

      Löschen
  4. Sehr süßer Blog - aber wo sind deine langen Haare hin? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Leider waren sie sehr kaputt (vom färben),
      deswegen mussten sie ab... ;)

      Löschen
  5. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. hab dir nen blogaward verliehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW danke, werde gleich morgen darüber posten! :D

      Löschen