Montag, 6. August 2012

My first Blog Award!

Jaaaaa Ihr habt richtig gelesen, ich habe meinen ersten Blog Award verliehen bekommen. Ich habe mich wirklich total darüber gefreut. Den Award habe ich von den süßen Bloggermädels Ani, Taschy und Ewa erhalten. Sie haben den Blog Ewanta-Beauty, dort schreiben Sie über Kosmetik, Fashion und Lifestyle. Ich kann Euch den Blog wirklich empfehlen, schaut also mal vorbei bei den drei Mädels. DANKE :)

Ich möchte natürlich auch einen Award an fünf liebe Bloggerinnen weitergeben! Die Blog's gefallen mir wirklich sehr gut und es lohnt sich sie mal zu besuchen ♥

Michèle von Michinista
Veronika von Pherenikes
Janine von Sunset Love ♥
Elif von Elly Pirelli
Theresa von Lovely Sunreys


Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
  • Poste den Award auf deinem/ euren Blog
  • Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter die weniger als 200 Leser haben

14 Kommentare:

  1. Oh wie lieb du bist. :)
    Vielen vielen Dank. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh vielen vielen lieben Dank :)
    Das ist echt süß von dir ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, habe ich wirklich gerne gemacht ♥

      Löschen
  3. ich freu mich so :) das ist echt lieb von dir :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es macht mich glücklich das du dich freust :D

      Löschen
  4. Bist du ein Fan von Victoria oder wieso heißt dein Blog "auch" _bella-"originals"_ und deine FB-Seite _Bella Bloggt_ - wie bei Victoria?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag Sie, habe aber sicherlich nicht vor Sie nachzumachen oder gar eine "zweite" Victoria zu werden :)

      Löschen
  5. Schöner Blog :) schau doch auch mal bei mir vorbei,
    ich würde mich freuen xoxo deinen L. ♡

    Hier der Link: http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke deiner gefällt mir aber auch
      sehr gut ♥

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Hab auch gerade meinen ersten bekommen und freu mich auch riesig! Aber hast ja auch wirklich nen wunderschönen und sehr inspirierenden Blog!

    AntwortenLöschen
  7. VIelen, vielen Dank! Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, habe es vorher leider nicht geschafft :)! Habe es aber natürlich nicht vergessen und mich wirklich gefreut. Super lieb von dir.
    Hab noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen