Samstag, 18. August 2012

DIY - Schuhkarton

Da es heute sooo heiß war und ich keine lust hatte an den See zu fahren, dachte ich mir das ich mal unser Schlafzimmer neu dekoriere könnte und dabei ist mir ein super praktischer Schuhkarton in die Hände gefallen. Er war perfekt für Kosmetik nur sah er "original" natürlich nicht so schön aus. Also musste eine schicke Verpackung her... da fiel mir ein das ich noch eine Rolle Hello Kitty Geschenkpapier hatte. Eine Schere & Kleber war auch schnell gefunden und schon konnte es los gehen! Das ganze hat höchstens 5 Minuten gedauert und das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut :)


Kommentare:

  1. schöner blog und ich hatte GENAU das gleiche DIY auf meinem ersten Blog gepostet....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es geht einfach super schnell und die Dinge hat eigentlich auch jeder daheim :D

      Löschen