Mittwoch, 8. August 2012

Ich konnte mal wieder...

... nicht widerstehen! Ich hab es schon wieder getan. Taschen, ich kann einfach nicht ohne sie. Diesmal landete eine Longchamp Le Pliage M in Graphit mit kurzen Henkeln und eine Louis Vuitton Neverfull PM Monogram Canvas in meinem Einkaufskorb. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich schon auf die Taschen freuen, hoffe auch sehr das bald die Louis Vuitton Speedy ankommt. Bon schon sehr gespannt wie die Taschen in "echt" aussehen.


Dann kamen noch ein paar Pakete für mich an und es waren wieder soooo schöne Sachen enthalten. Wie ich mich gefreut habe! Darunter waren wunderschöne Wedges von Hennes & Maritz und Pumps von Zara. Ich liebe meine neuen Schuhe ♥


Kommentare:

  1. Krassgeil:) Ich bin auch gerade am sparen für eine original LV Tasche in braun:) Hoffe dass ichs bis Ende des Jahres schaff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie wirklich empfehlen, da sie Jahre halten! :D

      Löschen
  2. Schöne Sachen! :)
    Die Schuhe sind mega!!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe mich auch direkt in die Schuhe verliebt ♥

      Löschen
  3. UIIII..das muss ja wehtun so viel Geld wie du ausgegeben hast:O..grenzt ja schon an carrie b. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche war, genauso wie die Speedy, ein echtes Schnäppchen! Sobald die Taschen da sind werde ich auch nochmal einen Post mit den Preisen machen :)

      Löschen
  4. great blog!!loved goin through:)
    www.bestfactsever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow super blog-
    ich find ja die louis hammer geeeil <3 . so ein xxl-shoper ist schon gut zu gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Das stimmt, sie ist sehr praktisch :)

      Löschen