Mittwoch, 8. August 2012

Nimm dir die Zeit!

Manchmal muss man sich einfach mal selbst verwöhnen, gerade wenn man nach einem langen Arbeitstag heimkommt. Ich habe mir vorhin eine heiße Dusche gegönnt und danach habe ich mich mit der Dove Sunshine Lotion eingecremt. Habe heute auch mal wieder die Clear Up Strips von Nivea benutzt, welche meiner Meinung nach auch wirklich was bringen.



Und wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss! Heute gab es zur Belohnung ein richtig leckeres, mit liebe gemachtes Eis (Vanilleeis+Nutella+Streusel = und es war soooo sooooooo lecker kann ich euch sagen.

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele haha ich mache das auch so oft <3 :-) und das Eis sieht sooo lecker aus ich will auch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danach ist der "Akku" wieder voll! Manchmal muss man sich einfach verwöhnen.. :D

      Löschen
  2. Ich benutze immer die Nasenstreifen von essence, die sind auch richtig gut. Ich lass die immer total lang drauf, bestimmt so 30 Minuten. Weil viele sagen, das bringt nix, aber ich komm damit total gut klar :)
    Auf das Vanilleeis hätte ich jetzt auch mal Lust ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nicht gedacht das es so gut klappt aber das tut es! Von Essence die kenne ich noch gar nicht.. muss ich aber mal nach schauen :D

      Löschen
  3. Gott deine Wimpern sind ja der Hammer! :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke ♥ Manchmal benutze ich aber auch
      "Fake" Lashes für den besonderen Effekt :)

      Löschen
  5. That ice cream looks SO good! Lovely blog xx

    AntwortenLöschen