Dienstag, 24. Juli 2012

Von Blond zu Braun - oder doch nicht?

Mal wieder die lästige Frage mit der Haarfarbe, welche Frau kennt das nicht. Ich bin zurzeit Goldblond, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt. Mich stört aber das ich ständig den Ansatz nachfärben muss, da meine Naturhaarfarbe ein Aschblond ist. Das nervt natürlich sehr und da ich schon ziemlich lange Blond bin, würde ich gerne mal was anderes ausprobieren. Ich hatte dabei an ein schönes Braun gedacht weil meine Augenbrauen auch recht dunkel sind. Hat damit jemand eventuell schon Erfahrung und wart ihr danach zufrieden? Ich würde es natürlich beim Friseur machen lassen, damit das Ergebnis auch stimmt und gut aussieht. Ach mensch, ich trau mich noch nicht wirklich kann das Blond aber einfach nicht mehr sehen...

Diese Farbtöne würden mir ganz gut gefallen :)



Es gibt aber auch so tolle Blondtöne...


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das stimmt aber ich bin mir so unsicher :)

      Löschen
  2. Also ich war mein Leben lang Blond und zwar Hellblond. Mein Wunsch war es schon immer mal Braun auszuprobieren und letztes Jahr habe ich mich dann getraut! Ich war wirklich zu frieden und meine Mitmenschen auch ;). Du musst Dir wirklich sicher sein ob Du braun sein willst um so sicherer Du bist um so wohler fühlst Du dich dann :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe und hilfreiche Antwort! Ich überlege das eigentlich auch schon mehrere Jahre, habe es aber dann doch nie gemacht. Ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und
      mich dann entscheiden :)

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  3. Ich hatte auch blonde Haare, aber wollte sie dann wegen des ständigen Ansatzes auch etwas dunkler haben und hab sie mir dann kurzfristig selbst "Dunkelblond" gefärbt &' war so schockiert.. meine Haare waren fast dunkelbraun ohje sind da Tränen geflossen.. ^_^ ich würde es nie wieder selbst färben.. und dir persönlich raten nicht gleich zu Braun zu gehen versuch es erst mit einem dunkleren Blond! Denn dunkler bekommt man die Haare ja immer noch, aber wenn sie einmal dunkel sind nicht so schnell wieder hell.. :p <3' liebe grüße http://chaosprinzessin7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Haare vor Weihnachten färben lassen & ich bin richtig zufrieden! Es ist eine hellbraun mit blonden Stähnen geworden ♥

      Ich werde nachher mal ein Foto posten. Ich glaube nur braun wäre wirklich zu krass gewesen, da ich doch (wie du auch) sehr an meinen blonden Haaren hing *_*

      xoxo Bella

      Löschen