Montag, 23. Juli 2012

Pastelltöne - eine Liebe ohne Grenzen ♡

Zurzeit stehe ich total auf Patelltöne, egal ob bei Kleidung, Accessoires oder Nagellacken! Man kann sie einfach zu allem kombinieren und es sieht für mich immer nach Sommer, Strand und Urlaub aus. Was mir auch super gefällt sind bunte Armbänder welche man zu einer schlichten Uhr kombiniert.. trotz der vielen Farben und Formen wirkt der Look "schick". Natürlich sind auch große Statement Ketten zurzeit total angesagt wobei ich lieber schlichte, filigranere Ketten bevorzuge.

Was haltet Ihr von diesem Trend?


Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Leserin werden. ♥

    Pastelltöne sind eine ganz besondere Vorliebe von mir. :)
    Ich war schon ganz geschockt als es Anfang des Jahres hieß, dass im Sommer Knallfarben Trend sein werden.

    Dein Blog ist wirklich sehr hübsch,
    weiter so!

    Ganz liebe Grüße,
    Michi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir übrigens über Bloglovin. :)

      Löschen
    2. Nichts zu danken :) Habe deinen Blog bei Blog-Zug entdeckt und er hat mir direkt gefallen! Wobei ich den Trend mit Neonfarben auch nicht so schlecht finde, schaut einfach klasse zu gebräunter Haut aus.

      Danke das freut mich sehr, muss mich noch ein bisschen mit dem Programm zurecht finden *gg*

      Liebe Grüße,
      Bella ♥

      Löschen