Dienstag, 24. Juli 2012

Meine Schminkroutine für den Alltag

Ich würde Euch sehr gerne mal meine Schminkroutine für den Alltag zeigen. Das Wichtigste: Es muss schnell gehen bei mir, da ich morgens lieber länger schlafe als mich stundenlang fertig zu machen. Kennen sicherlich auch einige andere Damen. Dann mal zu den Produkten:


1. Catrice Prime & Fine Smoothing Refiner - trage ich unter den Augen, der Stirn und den Lachfalten auf
2. Bebe Young Care Goodbye Make-Up dunkel, Clinique Even Better Makeup 05 neutral, Chanel Vitalumière Aqua Makeup 40 beige - ich trage eine von den drei Makeup's (derzeit das Bebe Goodbye) auf
3. Clinique Puder 08 transparency neutral - danach trage ich dünn das Puder auf, damit das Makeup länger hält
4. Manhattan Beige Ballerina Eyeshadow LE 1 beige ballerina, Astor Big & Beautiful Boom Mascara - ich nehme meist nur den hellbeigen/beigen Lidschatten und danach tusche ich meine Wimpern ganz leicht
5. Manhattan Powder Rouge Tender Touch 53 fresh peach, Manhattan Liquid Glow - das Rouge trage ich auf den Wangenknochen auf, den Liquid Glow ebenfalls auf den Wangen und dem Decolleté
6. Bebe Young Care Soft Pflege zartrosé, Maybelline Colorsensational 832 kiss pearl - als erstes trage ich die Soft Pflege von Bebe auf und lasse sie kurz einziehen, danach trage ich einen Lippenstift auf (derzeit der Maybelline 832 kiss pearl)

So sieht das ganze dann aus (es ist von heute morgen und leider ist mir der untere Wimpernkranz nicht so gelungen), man sieht nicht viel was ja aber auch der Sinn eines Alltag's Makeup's ist:


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Routine, du hast so ein hübsches Gesicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich zu hören, mag mein Gesicht nämlich nicht
      so sehr :)

      Löschen
  2. Amazing skin! Beautiful eyes! I love it! I follow you now! Would you like to follow me back?
    xoox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank's for your answer!I will look at your Blog :)

      Löschen
  3. Tolle Routine (: Bist echt hübsch (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich sehr zu hören :)

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  4. bist richtig hübsch !!

    http://nosefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen