Sonntag, 29. Juli 2012

Yeah, ich liebe euch Mädels ♡

Schon zwei Like's auf meiner Facebook Seite und schon 34 Leser, yeah! Ich wollte mich dafür einfach mal bei Euch bedanken. Ich werde zwar nicht jeden Tag posten können, dennoch hoffe ich Euch als treue Leser gewonnen zu haben! Ich werde auch immer offen für Vorschläge und Wünsche eurerseits sein, weshalb ich mich auch sehr über Anregungen freuen würde. So das wollte ich einfach mal gesagt haben :)



Kommentare:

  1. Sowas ist immer schön:) Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist sehr lieb von dir :)

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  2. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
    es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort, werde mal vorbeischauen :D

      Löschen