Dienstag, 24. Juli 2012

Wishlist - H&M

Es gibt mal wieder ein paar tolle Dinge bei H&M, da es schon die Herbst Kollektion gibt! Man findet wie immer tolle Farben und Stoffe auch die Accessoires sind mal wieder richtig schön. Ich finde nur das H&M in manchen Dingen recht "teuer" geworden ist, wobei sich die Qualität nicht stark verändert hat. Deswegen gehe ich lieber zu Zara, Mango etc. weil man dort für sein Geld auch angemessene Qualität bekommt. Finde aber dennoch immer mal wieder schöne Teile bei H&M, gerade Kleinigkeiten.

Kauft Ihr noch oft bei H&M ein und wenn ja, was? :)


Kommentare:

  1. omg, das rechte armband MUSS ich haben. gebts das jetzt schon? ich bin verliebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch direkt verliebt als ich es im Katalog entdeckt habe! Das Armband gibt es auch schon im Onlineshop, also schnell bestellen bevor es ausverkauft ist :)

      Löschen