Montag, 14. Januar 2013

Louis Vuitton Sucht..

... es gibt sie leider wirklich! Wenn man sich ertsmal eine Tasche von Louis Vuitton gekauft hat, kauft man sich oft noch eine zweite, dritte usw. Es geht mir wirklich nicht darum das ich mich mit so einer Tasche cool oder gar reich fühle, mir gefällt einfach der Stil und die Lebensdauer dieser Marke! Bei einer guten Pflege halten diese Taschen ein Leben lang, wobei mir besonders gut die Patina oder Vintage Teile gefallen. Diese spiegeln einfach das Alter und die damit verbunden Jahre & erlebten Momente wieder. Ich hatte meine Speedy 35 verkauft, da sie mir einfach zu groß war für den Alltag. Für diesen "Verlust" ziehen aber direkt zwei neue Taschen von Louis Vuitton ein. Einmal eine Speedy 25 in Monogram Canvas (Vintage) und eine Pochette in Monogram Vernis (ich liebe sie jetzt schon ♥)


Mich würde interessieren welche Modelle Ihr von Louis Vuitton besitzt, was Euer absolutes Lieblingmodell ist oder welches Ihr euch gerne kaufen möchtet :) Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Die zweite Tasche gefällt mir total gut. Leider besitzte ich keine Tasche von Louis Vuitton. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die freue ich mich auch besonders! :)

      xoxo Bella

      Löschen
  2. Noch habe ich keine, aber ich würde super gern eine Speedy haben. Entweder aus der Kollektion von '08 oder eine ganz Neue.
    Aber noch ist dieser Wunsch leider weit entfernt..

    Liebst, Cathie xx

    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du wirst ihn dir sicherlich irgendwann erfüllen können, da bin ich mich ziemlich sicher! :)

      xoxo Bella

      Löschen
  3. oh ja, ich bin auch süchtig nach LV!!!
    und die pochette ist super schön!!

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es nicht nur mir so geht! :)

      xoxo Bella

      Löschen
  4. Ich find die Speedy 30 voll schön und will die haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie hat auch eine super Größe! ♥

      xoxo Bella

      Löschen
  5. wirklich eine gute wahl!! du hast auch total recht was die "LV-Sucht" angeht.. bin auch infiziert!! aber es lohnt sich auf jedenfall.. ich habe die Speedy 30 in monogram canvas und bin total zufrieden.. die perfektere grösse kann es gar nicht geben, egal ob shopping, uni oder einfach mit freundinnen was trinken gehen.. die speedy ist immer dabei. mein nächstes ziel ist die neverfull.. die hol ich mir in 1 monat... weiss nur noch nicht welche grösse =)

    du hast dir 2 wunderschöne einkäufe geleistet! bei deiner pochette in monogram vernis würde ich aber aufpassen, dass du sie nicht zu sehr füllst, denn sonst kann es sein, dass die eingedrückten monogramme sich rausdrücken und plötzlich das logo an manchen stellen verschwindet (ist bei meiner freundin leider passiert :( kann man leider auch nicht reparieren lassen..)
    aber wenn du aufpasst passiert auch nichts und du kannst deine pochette noch lange jahre wunderschön geniessen ;)
    xoxo L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah dane für deine liebe Antwort! Eine Neverfull in GM ist auch noch einer meiner großen Wünsche! Diese Tasche ist einfach der Wahnsinn *_*
      Das stimmt eine Speedy ist einfach Zeitlos & sie passt wirklich zu jedem Outfit, deswegen liebe ich sie auch so.

      Super, danke für deinen Tipp :D Das wäre natürlich total ärgerlich wenn dann an manchen Stellen das Logo verschwinden würde & da man dies dann
      noch nicht mal reparieren lassen kann... blöd.

      xoxo Bella

      Löschen
  6. bin zum glück nicht infiziert!(hätte auch kaum geld dafür)eine Frage hätte ich was für ne Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze eine Canon Ixus Digitalcamera :)

      Löschen
  7. Normalerweise gefallen mir keine LV Taschen, aber die weiße ist echt der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  8. Wo findet man die Taschen erschwinglicher?
    Ich meine um zu sparen, dauert das noch viel zu lang.
    Hast du vielleicht einen Tipp?
    LG

    AntwortenLöschen