Samstag, 12. Januar 2013

Tagesablauf :)

Ich möchte unbedingt heute noch den Post mit meinen neuen Sachen erstellen, dann wollte ich noch in die Stadt gehen. Heute Abend gehe ich dann noch auf jeden Fall in's Solarium (ja, ich bin endlich schön braun ♥) & ich werde mir noch neue Fake Lashe's anbringen. Wir wollten auch noch zu meinem Dad, eventuell
Xbox 360 zocken :)
...grad noch im Kuschellook!
nachher Solarium (Nageldesign Dezember)

Kommentare:

  1. Hey, ich wollte mal fragen, ob du den St. Moriz Selbstbräuner früher auch im Gesicht aufgetragen hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja ich habe den St.Moriz auch im Gesicht verwendet. Aufgetragen habe ich diesen mit Make Up Schwämmchen, so habe nicht zu viel aufgetragen und mir die Hände nicht "versaut" :) Hätte auch noch zwei Flaschen die ich verkaufen würden, wenn du also Interesse hast melde dich einfach nochmal.

      xoxo Bella

      Löschen