Montag, 25. Februar 2013

Solarium Produkte

Wie Ihr wisst gehe ich ja jetzt schon ca. 3/4 Monate regelmäßig ins Solarium, meist 1mal in der Woche für ca. 20min auf eine 600Watt Liege (mittlere Stärke). Dennoch werden meine Arme, Dekoltee und Gesicht nicht so schön braun wie der Rest von meinem Körper. deswegen habe ich nach einer Lösung dafür gesucht!

Auf dem Blog von der lieben Mara (http://platinblondstatus.blogspot.de) habe ich tolle Tipp's gefunden. Ich habe mir jetzt zwei spezielle Solarium Produkte (Creme's) bestellt wodurch ich mir
eine gleichmäßige Bräune & gleichzeitig einen Schutz für meine Haut erhoffe. Bestellt habe ich einen Face Bronzer von Soleo (2,75€) und von California Tan die Bare Science Vital Tingle Bronzer (33,99€) mit Hímbeere Duft *_*

  "Der speziell für die empfindliche Gesichtshaut entwickelte Face Bronzer zaubert schon direkt nach der Besonnung eine besonders natürliche Bräune auf Ihr Gesicht und Dekolleté. Hochwertige Pflege-Inhaltsstoffe versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, während der Hautalterung entgegengewirkt und die Haut gestrafft und gefestigt wird."


"California Tan Bare Science Vital Tingle Bronzer 235 ml Hypoallergener Tingle-Bronzer mit Hot-Action Level 15. Avocado-Öl und Acai Berry Extrakt versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Die Haut wird sehr warm und gerötet , sie verspüren ein Prickeln auf der Haut. nur für erfahrene "Tanner" und bereits vorgebräunte Haut zu empfehlen, Produkt nicht im Gesicht anwenden, es wird empfohlen das Produkt vor Gebrauch an kleinen Stellen zu testen. Nicht für empfindliche Haut und Outdoor-Nutzung geeignet.Mit der HEAT Technologie können Sie sicht- und fühlbare Bräunungsergebnisse erzielen. prickelndes Bräunungserlebnis. Durch den Tingle-Faktor wird Ihre Haut optimal vitalisiert und besser durchblutet."

Sobald die Produkte bei mir angekommen sind, werde ich sie ausführlich testen und Euch über
das Ergebnis informieren! Ich freu mich irgendiwie schon total drauf, hoffentlich kommen sie
bald an :) Für alle die nicht in's Solarium gehen möchten (was ich auch verstehen kann) und
dennoch im Winter eine schöne Bräune haben wollen, kann ich die Dove Sunshine Body Lotion
sehr empfehlen. Sie macht eine schöne gleichmäßige Bräune ohne diese lästigen Selbstbräuner Streifen/Flecken und den unangenehmen Geruch!

"Schön gebräunte Haut muss nicht mit stundenlangem Sonnenbaden verbunden sein.
Die pflegende Formel der Dove Sunshine Produkte verleiht Ihrer Haut eine zarte Bräune und lässt sie sanft schimmern. Mit der Dove Sunshine Body Lotion kann Ihre Haut das ganze Jahr wunderschön zart gebräunt aussehen.

Der sanft dosierte Bräunungswirkstoff verleiht der Haut nach und nach eine gleichmäßige, sommerlich-frische Bräunung.
Bei täglicher Anwendung ist der Effekt nach drei bis fünf Tagen sichtbar."

Kommentare:

  1. Ich finde Babyöl immernoch am Besten, ich habe auch schon echt viel durchprobiert aber meiner Meinung nach wirkt das genauso wird halt nur nicht so fleckig wird :)
    Aber davon raten ja viele ab da das noch hautunverträglicher sein soll ^^
    Tollen Blog hast du übrigens ♥
    Ganz liebe Grüße Cherry :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich auch einmal benutzt & man hatte direkt einen Unterschied gesehen! Danach habe ich aber auch gelesen das es extrem schlecht für die Haut sein soll, deswegen hab ich es dann auch gelassen :)

      Danke, ich finde deinen Blog auch ganz toll ♥

      Löschen
  2. Hallo! :)

    Ich habe das gleiche Problem wie du! Gesicht, Dekoltee und Arme werden einfach nicht so schön braun. :(
    Wo hast du denn die Produkte bestellt?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das es vielen so geht! Die California Tan Creme habe ich bei Amazon & die Soleo Creme bei Ebay bestellt :)

      Löschen
  3. Hay :)
    hab auch genau das gleiche Problem wie du ...
    Hast du die Sachen schon ausprobiert? Kannst du vielleicht schon was dazu sagen ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hay :)
    hab auch genau das gleiche Problem wie du ...
    Hast du die Sachen schon ausprobiert? Kannst du vielleicht schon was dazu sagen ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es früher auch mit einem Selbstbräuner versucht, aber die stinken alle so :/

    Ich werde vor allem im Gesicht nicht braun, deshalb benutze ich da einen selbstbräuner.
    Die einfachere Lösung wäre natürlich so eine Creme :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog! Following now, stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich wollte dich nur kurz fragen, hast du evtl. schon einen Bericht geschrieben zu dem soleo Face bronzer? Oder hab ich das vielleicht übersehen? :-D mfg David

    AntwortenLöschen