Montag, 30. Dezember 2013

Darf ich vorstellen, meine neue Liebe

Ich konnte es gar nicht erwarten, heute Morgen aufzustehen. Dies ist eigentlich sehr untypisch für mich da ich gerne lang schlafe, besonders wenn ich Urlaub habe. Heute konnte mich aber nicht's im Bett halten weil ich wusste das heute ein besondere's Paket ankommen würde. Als es dann endlich an der Tür klingelte, war es "leider" ein anderer Paketdienst.. (in dem Paket befand sich eine Schneiderpuppe, darüber berichte ich die Tage). Doch dann kam endlich der langersehnte Hermes-Paketbote mit dem besagten Paket!

Schnell kramte ich eine Schere aus der Schublade und dann ging es an's Öffnen des Karton's. Es machte schnipp-schnapp und es war geöffnet. Ich erblickte einen wundervollen Staubbeutel von Louis Vuitton, in den ich natürlich direkt reinschauen musste. Zum Vorschein kam eine Louis Vuitton Neverfull GM in Monogram Canvas, welche ich mir schon lange gewünscht hatte. Das tolle Teil konnte ich auf Kleiderkreisel ergattern. Kennt Ihr Kleiderkreisel? Man kann dort wirklich tolle Schnäppchen machen aber natürlich auch seine eigenen, nicht mehr gebrauchten, Sachen verkaufen.

 Louis Vuitton Neverfull GM in Monogram Canvas


10 Kommentare:

  1. die Tasche is groß, aber geil *-*
    süßer Blog und haben dir direkt gefolgt :)
    unser blog: realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful!♥
    http://jeannays.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach nur traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  4. :O ich will auch :D
    Küschen
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. großartige Tasche!! :) LG
    http://www.gold-rock.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir gut, und die Tasche ist klasse!:) Viel Spaß damit, haha!:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine wunderschöne Tasche!
    Ich bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen & finde ihn großartig. :)
    Schau doch auch mal ei mir vorbei. ;)
    Vielleicht hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen. :)

    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli
    :*

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tasche ist ein Traum,würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße

    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen