Samstag, 15. Juni 2013

Sweet Home + New In

1. Mädchenecke, 2. Schuhregal, 3. Wohnzimmer, 4. Essbereich

1. Hollister Destroyed SuperSkinny Jeans, 2. LV Pochette Damier Ebene, 3. H&M Clutch Neon, 4. Nike Free 2.0

Kommentare:

  1. Hallo!
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)
    Dann besuche einfach meinen Blog: http://fshnmdme.blogspot.co.at und lese dir den Post "Blogvorstellung" durch. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mitmachst!

    Ganz liebe Grüße, Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder <3

    xx Mini

    http://www.miniswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool photos and love the trainers, xoxo.

    AntwortenLöschen
  5. die nikes sind super, die wollte ich zuerst auch haben, aber dann habe ich doch die ganz pinken genommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt , würde mich freuen ,wenn du mit machst :)
    http://laurawernerbutterfly.blogspot.de/2013/09/der-tag-ohne-namen.html

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Blog hast du :) <3
    Die Pochette möchte ich mir auch irgendwann mal zulegen, finde die so passend zum Ausgehen.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast du da :) Die Nike´s habe ich auch in allen Möglichen Farben und liieebe sie ! :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Freue mich über jeden neuen Leser. ♡
    Liebste Grüße
    Larissa von www.bookofinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen