Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein absoluter Lieblingslook ♥

Winter Look 13

Das ist zur Zeit mein abosluter Lieblingslook! Es ist einfach super bequem (besonders für die Schule oder Arbeit) und es schaut meiner Meinung nach richtig lässig aus. Ihr denkt jetzt bestimmt das eine Lederjacke
überhaupt nicht für diese Temperaturen geeignet ist aber in dieser Kombination, hält das Outfit wirklich schön warm.Ich werde die Tage noch ein Tragefoto, an mir, hochladen :)

15 Kommentare:

  1. This look is nice and cosy as well as casual :)

    Tanesha x
    www.tanesha-marie.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. hey finde dein blog wirklich super könntest du meinen Vielleicht auch mal vorstellen ich bin nämlich neu und jaaa (. würde mich aufjedenfall freuen stlle dann deinen auch bei mir vor.
    Nur ist meiner halt noch nicht so toll weil ich noch nicht weiss wie man so alles machen und ja
    würde mich aufjedenfall feuen

    Danke schonmal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde mir mal deinen anschauen und dann enscheiden ob ich ihn vorstelle ;) Jeder hat ja mal klein angefangen und meiner ist ja auch noch nicht soooo groß.

      xoxo Bella

      Löschen
  3. achja mein blog heisst http://paradiesleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :) & tolles Outfit ;)!
    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dein Blog gefällt mir auch gut! ♥

      xoxo Bella

      Löschen
  5. Toller Look! Und gerade bei dem Wetter super zum Tragen! TOP! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Es hält wirklich super warm :)

      xoxo Bella

      Löschen
  6. Die Jacke ist echt geil! Nur die Uggs würde ich auslassen, sonst super! toller blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt überglücklich, dass ich eine für mich "perfekte" Lederjacke gefunden haben. Danke :)

      xoxo Bella

      Löschen
  7. sehr schönes outfit :) ich hab dich getaggt wenn du lust hast kannst du ja mitmachen lg

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Look gefällt mir auch sehr gut :)

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen