Samstag, 12. Januar 2013

New In (...nur ein kleiner Teil)

Mal ein kleiner Teil von meinen neuen Dingen, die Kleidung hatte ich jetzt noch nicht fotografiert. Es ist mal wieder viel Kosmetik & Parfum ♥ Ich kann bei solchen Dingen einfach nicht widerstehen... Kosmetik zieht mich quasi magisch an!

Kosmetik:

Astor Perfect Stay Gloss - 010 Sand Storm
Astor Perfect Stay Gloss - 003 Cheeky Pink
Astor Color Last Vip - 313 Nude Kiss
Astor Big & Beautiful Curved Boom Mascara - 910 Ultra Black
Manhattan High Shine Lipgloss - 19W
Manhattan Perfect Creamy & Care - 59F
Manhattan Supersize False Look Mascara - 1010N Extreme Black
Manhattan Nail Polish Viva LE - 1
Catrice Smokey Eyes Set - 030 Meet Me At The Bonfire
Essence Sun Club Allover Shimmer - 01 Ibiza Sun

Parfum:

Bvlgari - Omnia
Tommy Hilfiger - Tommy Girl
Christina Aguilera - Christina Aguilera
Essence - Candy Shop

Sonstiges:

iPhone Case - Primark
Schmuckkästchen - Victoria's Secret
High Heels - Buffalo

7 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe:) war ja ewiiiiiiiiiich nicht emhr auf deinem Blog, das Schmuckkästchen ist sehr schön, so viel wie man sehen kann... Woher hast du es gekauft?
    Ich suche den Post/die FRagen/Kommis die ich die das letzte ma gefragt/gepostet hab, jetzt find ich ihn nicht mehr (wegen deiner antwort) >.< ouh...iwas wollte ich wissen,aber mir fäällts grad garnimmer ein. Schade eig. das es keine benchrichtigung gibt, bei neuen kommis/lesern/kommentare auf alte posts... ;/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße,

      dankeschön! Ich habe es im VS Store gekauft. Ich werde mal nach deinem Kommentar schauen und dir dann schreiben ;)

      xoxo Bella

      Löschen
  2. Hab deinen Blog gerade über Umwege entdeckt, und muss dir gleich mal folgen :D

    Die Schuhe sind übrigens total heiß!

    Liebe Grüße <3
    denisedefective.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich natürlich sehr! Ja
      die sind wirklich der Wahnsinn *_*

      xoxo Bella

      Löschen
  3. Candyshop mag ich auch sehr gerne ;) Die Schuhe sind ja mal voll geil ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe finde ich sehr toll :)
    Und die Handyhülle würde perfekt zu einem paar Pumps von mir passen :D

    AntwortenLöschen