Sonntag, 16. Dezember 2012

So viele Blogaward's, vielen lieben Dank :)

Ich hatte wieder so süße Blogaward's von lieben Bloggerinen erhalten. Gerne möchte ich den von SunsetLove♥ beantworten!



Die Regeln:
 - Sie muss die 11 Fragen beantworten, welche die
Person gestellte hat, die sie taggte.
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
- Anschließend müssen mind. 5 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt



Die genannten 11 Fragen an mich:
1. Treibst du Sport? Wenn ja welchen? - Nein nicht wirklich.
2. Hast du schon ein eigenes Auto? Wenn ja welches? Und welches wäre dein Traumauto? - Ja, einen Audi TT welches auch mein Traumauto ist!
3. Welche Haarpflegeprodukte benutzt du? - Meist Produkte von Schwarzkopf oder Syoss.
4. Hast du Haustiere? Wenn ja welche? - Nein.
5. Schminkst du dich dezent oder magst du es lieber etwas auffälliger? - Im Alltag mag ich es eher dezent aber wenn ich auf einer Party bin mag ich es auch mal auffälliger ;)
6. Was ist deine Lieblingsblume? - Lilie.
7. Hast du eine kreative Ader (Kunst, Musik,..) - Ich zeichne sehr gerne aber ob dabei immer was kreatives raus kommt.. ich weiß nicht so recht :)
8. Schaust du gern Fernsehen? Wenn ja, was schaust du? - Berlin Tag und Nacht...
9. Hast du eine Lieblingsfarbe? Wenn ja, spiegelt sie sich bei deiner Kleidung wieder? - Ich liebe die Farbe Pink/Rosa aber sie spiegelt sich nicht so sehr in meiner Kleidung wieder.
10. Welche Kamera benutzt du für die Bilder auf deinem Blog? - Einen Canon Ixus oder mein iPhone 4-
11. Trägst du eher Lippenstift oder Lipgloss? - Ganz klar, Lipgloss!

Die genannten 11 Fragen an Euch:

1. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
2. Wohin bist du schon überall gereist?
3. Was ist dein Lieblingsessen?
4. Bevorzugst du OPI, essie oder china glaze Nagellacke?
5. Bist du eher der Drogerie- oder High-End Einkäufer und warum?
6. Trinkst du gerne Alkohol?
7. Wenn du dich entscheiden musst: bevorzugst du es eine Kette anzuziehen oder Ohrringe?
8. Was ist dein Must-Have für den Herbst?
9. Ohne was würdest du das Haus nicht verlassen?
10. Welche Musikrichtung hörst du am meisten?
11. An welchen Ort der Welt willst du in deinem Leben uuuunbedingt mal reisen?

Mein Award geht an folgende Blog's:
http://blackmeetsgold.blogspot.de/
http://barbiealinaromano.blogspot.de/
http://beyourmotivation.blogspot.de/
http://bronzedkitten.blogspot.de/
http://jh-lifestyle.blogspot.de/
http://katevanrims.blogspot.de/
http://jasmin-mini.blogspot.de/
http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.de/
http://violetsideoflife.blogspot.de/



2 Kommentare: