Samstag, 11. August 2012

Spruch & Bild

In a relationship, every girl wants three things:
eyes that don't cry,
lips that don't lie and love that won't die. ♥


17 Kommentare:

  1. hübsch bist du - tolle lippen!
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dank! Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück ♥

      Liebe grüße,
      Bella

      Löschen
  2. Ohh schöner Spruch und so wahr! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ihn auch direkt schön als ich
      ihn gesehen habe :)

      Löschen
  3. ich mag diese art piercing nicht soooo sehr, aber das bild ist einfach wuuuunderschöööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥

      Ich bin aber auch am überlegen ob ich es rausnehme..

      Löschen
  4. Sehr hübsches Mädel :) auch wenn ich das Piercing nicht so mag....ABER hübsche Menschen kann nichts entstellen ;) Trägst du auf diesem Foto deine Fakelashes oder sind es deine eigenen(wenn Fake, auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Bin wirklich am überlegen ob ich es mal rausnehme! Auf dem Foto trage ich Fakelashes, denn so bombastische Wimpern habe ich dann doch nicht :)

      Löschen
  5. hehe, trotzdem sehen sie bombig aus :)
    Werd deinen Blog mal im Blick behalten, und dann vielleicht auch mal ohne Piercing ein Foto sehen können ;)

    Schau doch auch bei mir mal vorbei :)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das würde mich sehr freuen :D

      Löschen
    2. Magste Leserin bei mir werden? :) Bräuchte noch Unterstützung und Tipps. Würd mich freuen :)

      Löschen