Montag, 20. August 2012

So viele liebe Leser, danke ♡

Ich konnte meinen Augen kaum trauen, schon 74 Leser! Dankeschööööön. Das hat mich wirklich sehr gefreut und ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben ♥

Mein Lieblingslack ♥ Mac Nail Lacquer - A30 Cream Steamy

40 Kommentare:

  1. die farbe ist hammer. ich stehe total auf pink. ;) lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig toll :) Hast übrigens einen richtig schönen Blog ♥
    LG Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade gesehen dass du meine 400. Leserin bist! :))))
    DANKE DANKE DANKE DANKE!!! :)

    Ich freu mich grade soo sehr! :)
    Dank dir gibts bald wieder ein Gewinnspiel ! :D

    Ich folge dir auch gleich, dein Blog ist irre schöön!! <3

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen Blog gesehen und mich direkt verliebt!
      Er ist so unglaublich süß und die Fotos sind so toll ♥

      Das freut mich total das du mir auch folgst und das es
      dich so freut :D

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  4. Hey Bella, ich muss sagen, dass dein Blog mir wirklich sehr gut gefällt.
    Ich folge dir sehr gerne,vorallem weil du wie ich noch nicht tausende von Lesern hast ! Ich hoffe du machst weiter so und freue mich ab jetzt deine Leserin zu sein :-)

    wenn du magst kannst du gerne bei mir vorbeischauen , würde mich riesig freuen.

    violetsideoflife.blogspot.com

    Liebe Grüße,Vio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für dein süßes Kommentar! Ich glaube vielen Bloggern geht es nur um die Follower (je mehr desto besser) aber mir geht es wirklich ums bloggen und austauschen mit anderen lieben Mädels ♥ Klar freut es mich auch das ich schon sooo viele Leser habe aber deswegen habe ich nicht angefange zu bloggen.

      Ich schaue natürlich sehr gerne bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)

    Der Nagellack ist echt total schön !

    Liebste Grüße
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog (: hasst du lust auf gegenseitiges folgen.? (:

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Nagellack auf dem Foto sieht hammer aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. der Nagellack ist soo schön <3 und deine Nägel auch...sind das naturnägel?

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dein Blog gefällt mir auf den ersten Blick! Er ist wirklich schön, vor allem deine Fashionposts gefallen mir seeehr! Weiter so! Da kann man doch nur folgen?! Bin sofort Leserin geworden. :)

    Würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog anschaust.
    Liebe Grüße Julia ♥

    www.itsmymedley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. super blog! :)
    punkswearprada.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    deine nägel sind ja mal hammer.. :D
    schöner blog!

    liebe grüße,
    FOREVER YOUNG.

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog!
    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Nägel sind echt schön und der Lack auch :)
    Toller Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein Wahnsinn wie schnell sich dein Blog entwickelt hat :) Gratuliere! Die Nagellackfarbe ist nichts für mich aber deine Nagel sind echt schön, nicht so kaputte Dinger wie ich sie habe :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist so schön! :) Und Du hast wirklich tolle Nägel, darum könnte ich Dich doch glatt beneiden :)

    Viele liebe Grüße,
    Selina ♥

    www.SelinaCK.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. OMG dein Blog ist wircklich genial! *_*
    Voll süße Posts
    Du hast mich auf jeden Fall als neue Leserin!!!
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen
    xoxo
    *deine Nägel sind der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  18. ich habe dir ein award verliehen liebes.

    http://womans-world-everyday.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html


    lg dee

    AntwortenLöschen
  19. Süßer Blog, ich folge dir jetzt!
    LG Maria :)

    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. ahoi...ich finde deinen blog echt schön und habe dir einen award verliehen :-)
    love

    http://sfruttalavita.blogspot.de/2012/09/noch-ein-awardlove.html

    AntwortenLöschen
  21. Ui, das ist wirklich eine echt tolle Farbe! :)
    Und dein Blog gefällt mir auch echt sehr gut! :)
    Bin jetzt deine neue Leserin :D

    Es würde mich echt sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht sogar als meine neue Leserin begrüßen dürfte :)
    Ansonsten freue ich mich auch einfach über deinen Besuch.

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe dir einen Award verliehen :)!
    Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Nine :*

    AntwortenLöschen
  23. Wir haben dir einen Award verliehen und hoffen du freust dich! Schau doch mal vorbei!
    LG Taschy

    AntwortenLöschen
  24. Hehe, ich verleih dir auch noch einen Award, weil ich unbedingt deine Antworten sehen möchte ^^
    Schau vorbei!
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine sehr schöne Nagellackfarbe :) Super hübsch

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich ein traumhafter Lack, tolle Farbe.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  27. Der Nagellack ist wirklich sehr schön. Ich mag pink auf den Nägeln ganz gerne. Erinnert mich ein wenig an Bonbons ;)

    Ps: Du hast übrigens eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    ♥lg♥

    AntwortenLöschen
  28. einen wirklich schönen blog hast du :) ich folge dir auf jeden fall!
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  29. Hey wunderschöner Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen???
    Schau doch mal bei mir vorbei
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  30. Die Farbe ist der Wahnsinn, ich liebe das Pink :)


    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir noch :-*

    AntwortenLöschen
  31. Wow wunderschöner Blog! Dein Header ist toll. Ich hoffe du besuchst mich auch mal :*

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die vielen lieben Kommentare ♥ Ihr seid wirklich zuckersüß Mädels!

    xoxo Bella

    AntwortenLöschen