Mittwoch, 1. August 2012

My pink Wonderland

Zurzeit stehe ich total auf pinke Kosmetik.. Nagellacke, Lippenstifte, Rouge, Lipglosse und und und! Es sieht immer frisch und sommerlich aus. Deswegen würde ich Euch gerne meine drei Lieblinge im Bereich dekorativer Kosmetik vorstellen.


1. Mac Nail Lacquer A30 Cream Steamy 2. Essence Lipstick 02 Lovely Beauty 3. Rimmel Vinyl Gloss 180 No Regrets

Leider ist der Essence Lipstick aus einer alten Kollektion, weshalb ich ihn nur selten benutze damit ich länger was von ihm habe. Er lässt sich wunderbar auftragen und man spürt in kaum auf den Lippen. Der Gloss von Rimmel hat eine sehr gute Konsistenz und Haltbarkeit. Mit dem Nagellack von Mac bin ich auch mehr als zufrieden, die Farbe ist ein wunderschönes knalliges Pink


15 Kommentare:

  1. haha,ich auch(:
    total schlimm..

    AntwortenLöschen
  2. Wer liebt denn schon kein pink?!
    PINK GEHT IMMER :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. steht dir :)
    aber bei mir..ich weiss nicht mir steht echt kein pink oder rot oder sonst eine farbe :(
    ich bin und bleibe leider für immer leider ein nudy :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir ja :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Nudetöne finde ich auch total schön.. klar werde gleich mal bei dir vorbeischauen :D

      Löschen
  4. Ich finde pinke Nägel gerade auch geil! Kennst du den Catrice Nagellack -790-The pinky and the brain!;) Superschöner Lack, habe ihn auch in meinem letzten Post erwähnt:)

    Würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest;)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen???
    Liebe, liebe Grüße Jenny ♥

    http://tschennie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Catrice habe ich auch, der ist so toll ♥ Klar schaue mir gerne deinen Blog an und bei gefallen werde ich auch gerne folgen ;)

      Löschen
  5. Ich liebe pink <3 ich glaub wie fast jedes Mächen :-)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog :)
    Hab mich einmal komplett durchgeklickt :-p

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Ich werde mir mal deinen Blog anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss die ganze Zeit auf deine Wimpern starren! OMG, sind die schön!!! <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja süß, danke ♥

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen