Samstag, 18. August 2012

My Favorite Place - My Room

Da ich heute, wie schon geschrieben, meine Mädchen-Ecke etwas umdekoriert habe wollte ich mal eine kleine Room-Tour mit Euch machen. Es sah vorher wirklich sehr chaotisch auf meinem Schminktisch aus, jetzt gefällt es mir aber recht gut. Dann sage ich einfach mal viel Spaß ♥

1. Schminktisch 2. Schatulle mit Nagellack 3. Kosmetikbags

Kommode mit meinen hohen Schuhen und Parfüm's, rechts daneben steht unser Bett

1. Kleiderschrank und Schuhkartons, darin bewahre ich meine Ballerinas auf 2. Kommode mit meiner kleinen LV Sammlung

42 Kommentare:

  1. Das sieht echt ordentlich und schön harmonisch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke davor sah es aber wirklich chaotisch aus, deswegen musste ich einfach mal umdekorieren :)

      Löschen
  2. Ohhh man so einen großen Schminktisch hätte ich auch liebend gern! :)
    Ich finde deinen Blog allgemein so wunder wunder schön & dein Header gefällt mir sehr! Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen unserer Blogs ?? Ich würde mich sehr freuen dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen!;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,

      danke für dein zuckersüßes Kommentar! Ich werde natürlich sehr gerne bei die vorbeischauen ♥

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  3. das sieht wirklich sehr hübsch aus. da vermisse ich gleich meinen schminktisch. der ist schon verpackt, weil ich bald um/wegziehe. lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihn ja aber dann hoffentlich bald wieder :) ♥

      Löschen
  4. Dein Schminktisch ist der absolute Wahnsinn! Ich liebe ihn ♥

    Karina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karina, ich bin jetzt auch mehr als zufrieden damit :)

      Löschen
  5. Der Schminktisch ist ja der Wahnsinn. Ein kleiner Mädchentraum, aber leider passt soetwas in meine kleine Studentenbude nicht rein, aber später dann gibt es auf jeden Fall einen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Wohnung ist auch nicht besonders groß aber es musste für mich einen Schminktisch geben! :D

      Löschen
  6. hi! i like your room! so fabulous.. we actually have the same room's texture,, white wall as well as the furniture hehe! you got awesome bag collection! great!!
    follow each? let me know...

    http://cupofpinktea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your dear comments!I like your Blog, it's so girly ♥

      Löschen
  7. richtig schönes zimmer.
    gefällt mir total gut. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Woher hast du den Schminktisch?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    und zwar darf ich dich auf meinem Blog vorstellen. (Kleiderkreisel)
    Wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest, wäre das nett.

    1.Was inspiriert dich?
    2.Wie bist Du zum bloggen gekommen?
    3.Beschreibe deinen Blog in 3 Worten.

    Vll könntest du mir noch 1-3 Bilder mitschicken die ich dann in die Blogvorstellung mit einarbeiten kann.

    Liebe Grüße

    Sende mir deine Antworten und Bilder an meine Emailadresse zeitnah.

    info.puderpudel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Zimmer! Deine LV Sammlung ist toll! ;)
    xoxo Chris

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schminktischchen gefällt mir sehr gut, vor allem dass er so aufgeräumt ist.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  12. Du hast alles so schön geordnet,sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Schminktisch ist schön :)) leider habe ich in meinem Zimmer keinen Platz dafür :(
    Du bist echt eine hübsche :)

    Http://suvsecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog, gleich verfolgt :)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja alles toll aus. Du wirst direkt auf meine verfolgungsliste gesetzt :-D
    ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    www.maedchen-kram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön *_*
    bei mir ist immer alles chaotisch -.-

    Vielleicht hast du ya Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ? Ich würde mich wirklich freuen =)
    http://tavietale.blogspot.de/2012/09/first-time-special-competition.html

    AntwortenLöschen
  17. soviel Ordnung, sieht sehr schön aus...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  18. ein richtiges kleines girlY-paradies!!
    freu mich über dein blog gestolpert zu sein & würde mich freuen wenn auch du meine leserin wirst:

    www.somniiQ.com
    written with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so wundervoll aus, der weiße Tisch ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Schminktisch und toller Schuhschrank!

    AntwortenLöschen
  21. Oh was für eine tolle Mädchenecke! Da könnt ich ja glatt neidisch werden!

    LG

    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. bäm. neid! neid! neid ☺☼♥
    richtig guter blog btw!

    vllt.schaust du mal bei mir vorbei ☺
    www.frlkostbar.blogspot.de

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  23. Die Louis V's ♥
    ein Traum!! xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post und ein wunderschöner Blog! Bin ab sofort deine neue Leserin! Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst, falls dir mein Blog gefällt. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das ist alles so schön geordnet :) Ein sehr toller Post

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog !!!!!! *-*
    & die LV Sammlung WOW <3
    Ich hab mir erst eine gekauft
    aber die neue hab ich schon vor augen hehe :)

    Würde mich freun wenn du einer Leser auch von mir wirst. LG N.

    http://belleza-tje.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde super gerne Leserin werden, dafür müsstest du mich aber einladen ;)♥

      Löschen
  27. Danke für die super süßen Kommentare ♥

    xoxo Bella

    AntwortenLöschen