Mittwoch, 25. Juli 2012

New In - Leather and Glittering

Es kamen zwei Päckchen an und es waren wieder wunderschöne Teile enthalten! Einmal ein leicht dursichtiges, kurzes Oberteil mit 3/4 Ärmeln in einem tollen Nudeton. Dieser glitzert wirklich wahnsinnig in der Sonne, da Pailletten im ganzen Stoff verarbeitet wurden. Dann noch eine tolle Kunstleder Röhre mit schicken Nähten an den Kniepartien, beide Teile sind von H&M.


6 Kommentare:

  1. Hey, das sind wirklich zwei superschöne Teile mit denen Du bestimmt viel Freude haben wirst.
    Schöner Blog übrigens ;)
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe es, wird dann aber eher was für "kühlere" Tage sein :)

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  2. ui, nach dem pulli muss ich auch gleich mal schauen... ich steh total auf glitzer in kombi mit dezenten farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich total schön, weiß nur leider nicht ob es den noch im Laden gibt :)

      Löschen
  3. toller blog! hab ihn grad durch zufall entdeckt und mag ihn bisher ganz gern. ich folge dir mal :)

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke, ich hoffe dir wird es auch weiterhin hier gefallen :D

      Liebe grüße,
      Bella

      Löschen