Montag, 23. Juli 2012

My passion is shopping..

..und das ist leider wahr! Ich liebe es mir immer wieder neue Teile zu gönnen, weshalb ich aber meinen Kleiderschrank auch regelmäßig aussortieren muss oder eher gesagt will. Dadurch bin ich auch auf Kleiderkreisel gestoßen wo man seine nicht mehr gebrauchten Sachen, verkaufen oder sogar tauschen kann. Ich kann euch sagen, dort gibt es vielleicht tolle Dinge! Ich habe schon so tolle Sachen dort gefunden und tauschen macht auch wirklich total Spaß. Also schaut einfach mal vorbei, es wird euch sicherlich gefallen. Einiger meiner neu erworbenen Schätzchen, darunter auch ein paar von Kleiderkreisel.

1. Zara Pumps 2. Ice Watch Classic White Small 3. Docker's Boots 4. Zara American Flag Schal 5. Zara Wedges

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde sie auch sehr schön obwohl sie eigentlich recht schlicht sind :)

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt super! Sind auch direkt mal regelmäßige Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke! Das ist wirklich lieb und es freut mich sehr das er eeuch schon gefällt :D

      Löschen
  3. ich bin ja vieeel zu faul, dass ich meinen Kleiderschrank ausmiste :D hab zwar keinen Platz mir drinnen, aber egaaal :D
    btw. du hast schon echt tolle Sachen erkreiselt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß selbst manchmal nicht mehr wohin mit den Sachen und dann muss ich einfach mal ausmisten :D Danke ♥

      Löschen