Dienstag, 24. Juli 2012

...jemanden kennen, heißt jemanden zu verstehen!

Da ich ja doch schon ein paar liebe Leser habe, möchte ich auch das Ihr mich ein bisschen näher kennenlernt. Ich habe im Internet einen ganz süßen Fragebogen gefunden, den ich jetzt einfach mal ausfüllen werde. Natürlich dürft Ihr mich auch andere Dinge fragen die Euch interessieren. Würde mich sogar sehr freuen über Fragen von Euch! Ich hoffe euch gefällt dieser Fragebogen ♥

Was hörst du gerade? - nichts
Würdest du den Ex deiner besten Freundin küssen? - nein, sowas würde ich niemals machen
Und den besten Freund von deinem Ex? - nein auch nicht
Was hast du zuletzt getrunken? - Apfel-Schorle
Weißt du wann Fasching ist? - ganz ehrlich.. gerade nicht (uih)
Was wirst du dann machen? - ich würde jetzt ertsmal in den Kalender gucken, wann es nächstes Jahr ist
Hast du schöne Nägel? - ich finde sie ok
Momentane Haafarbe? - eine Art Gold-, Beachblond
Hattest du jemals einen Gips? - ja
Denkst du grad an wen ? - habe eben an meinen Freund gedacht (♥)
Schon mal was sehr wichtiges verloren ? - mein Handy und 50€
Glaubst du an liebe auf den ersten Blick ? - hmm.. eher auf den zweiten
Was hast du heut noch vor ? - Tv schauen, mit meinem Freund kuscheln und eventuell noch was posten
Wo wärst du jetzt gern ? - am Strand mit vielen Palmen
Was ist das letzte Kartenspiel,​dass du gespielt hast? - Mau Mau
Wird dein nächster Kuss ein Fehler werden? - nein, denn ich werde meinen Schatz küssen
Willst Du Kinder? - ja
Glaubst du, dass alles aus einem Grund passiert? - manchmal schon, ja
Wähle was dir lieber wäre/ist…
Beziehung oder OneNightStand: - ganz klar, Beziehung!
Pläne für nächste Woche? - habe noch keine
Was machst du morgen? - eventuell an den See fahren und das Wetter genießen
Bist du glücklich? - ja sehr sogar
Wieso? - weil momentan alles super läuft
Trinkst du gerne Alkohol? - muss ich nicht haben
Bist du treu? - ja
Kannst du dich an besondere tolle Ereignisse gut erinnern? - ja, zum Glück
Ein Traum der letzten Nächte, an den du dich erinnern kannst? - kann mich an keinen einzigen erinnern
Wann musst du wieder zur Schule? - am 13./14. August
Stimmt die Aussage Alkohol macht vieles schöner? - nein! wer das denkt, ist naja...
Gibt es für dich einen wichtigen Menschen in deinem Leben? - ja mehrere sogar
Bedeuten dir deine Freunde viel? - meine beste Freundin bedeutet mir sehr, sehr viel


3 Kommentare:

  1. Sehr süß :) Aber ich würde nicht so viele private Dinge über mich preisgeben :x Jetzt nichts gegen dich, aber für mich wäre das nichts :D
    Ich verfolge dich jetzt übrigens, da mir das, was du bisher so gepostet hast, echt gefällt.
    Und dein Header ist traumhaft schön <3

    Liebst,
    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Verstehe was du meinst, habe die eine Frage jetzt auch enfernt (ist mir vorhin gar nicht so aufgefallen) :D
      Das freut mich wirklich sehr zu hören, werde gleich mal bei dir schauen.

      Liebe Grüße,
      Bella ♥

      Löschen
    2. Haha, ja, genau die Frage meinte ich ^^
      Und danke, dass dir mein Blog ebenfalls gefällt ♥

      Löschen