Sonntag, 29. Juli 2012

I am so happy and so surprised..

... ich kann es einfach nicht glauben! Ich habe eben auf Ebay eine Louis Vuitton Speedy 35 in Monogram Canvas für einen unschlagbar günstigen Preis gekauft. Ich bin so glücklich und zugleich aber auch so überrascht. Sie ist zwar schon älter, hat sehr starke Patina und auch ein paar Macken was mich aber überhaupt nicht stört, da ich vor hatte sie für die Arbeit zu benutzen und da war mir meine "neuere" Speedy immer viel zu schade drum. Ach Mensch ich bin wirklich grad sehr glücklich, jetzt muss sie nur noch ankommen und mir gefallen. Dann wird hoffentlich nächste Woche, noch eine weiße Longchamp Le Pliage in L mit kurzen Henkeln ankommen. Auf die freue ich mich natürlich auch schon sehr.


Morgen hat mein Schatz seinen 25sten Geburtstag und ich muss leider den ganzen Tag arbeiten, werde ihn aber morgen Abend ganz doll verwöhnen! Wir sind jetzt schon über zwei Jahre zusammen aber es ist immer noch wie am ersten Tag. Ich liebe dich mein Engel ♥




10 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir haben deine Rezepte direkt gefallen ♥

      Löschen
  2. Haha du Schnäppchenjäger:D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, man muss ja sehen wo man bleibt :P

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  3. Pretty blog!!
    I'm follow now from Tokyo.
    Please follow back me. OK??

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Tasche ist der hammer! Ich spare auch schon auf eine, hoffentlich ahbe ich bald das Geld zusammen ich kann es kaum abwarten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Investition lohnt sich wirklich, man hat sehr sehr lange was von den Taschen ♥

      Löschen
  5. Wie viel hast du für die Tasche bezahlt?
    Dein blog ist sehr schön.
    Hast eine neue Leserin :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,

      sobald die Tasche da ist, werde ich nochmal einen ausführlichen Post machen. Danke! Werde natürlich auch bei dir vorbeischauen ♥

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen